Pololo Trusted Shop
Suche
Filters

Rückgabe und Umtausch

Umtausch

  • Bitte bestellen Sie Ihre Wunschgröße komplett neu, gerne können Sie uns auch per Email vorab kontaktieren, um die richtige Größte bestmöglich zu ermitteln: info@pololo-onlineshop.de. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.
  • Aber gerne auch ein Tipp unsererseits: Nutzen Sie bei Bestellungen unsere Größenübersicht. Wir haben hier alle relevanten Daten: Größen und optimale Fußänge in cm angegeben.

 

Rücksendung: Bei POLOLO sind Rücksendungen kein Problem!

Rücksendung innerhalb Deutschland für Sie versandkostenfrei

  • Sie können alle bei POLOLO gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen (Widerrufsrecht) an uns kostenfrei zurücksenden.
  • Bitte erhalten Sie die Original-Schuh-Verpackung.
  • Einen Rücksendeschein sowie ein gratis Retourenlabel liegt der Sendung bei!
  • Falls nicht bzw. falls verloren, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf: info@pololo-onlineshop.de. Sie erhalten dann per E-Mail eine IDNummer und nochmals den Rücksendeschein per Mail.
  • Innerhalb Deutschlands sind Retouren versandkostenfrei.
  • Sollte eine Rücksendung notwendig werden, informieren Sie uns bitte vorab bevorzugt per ‚E-Mail an info@pololo-onlineshop.de mit Nennung der Bestellnummer
  • Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage (nach Warenerhalt)
  • Rücksendeadresse: POLOLO OHG; Karl-Seifert-Str. 1-5, 91097 Oberreichenbach
  • Rückzahlung: Die Rückzahlung erfolgt auf dem gleichen Weg, wie Sie bezahlt haben.

Rücksendung aus dem Ausland für Sie kostenpflichtig

  • Sollte eine Rücksendung notwendig werden, informieren Sie uns bitte mit Nennung Ihrer Bestellnummer vorab bevorzugt per E-Mail an info@pololo-onlineshop.de
  • Bitte frankieren Sie das zu retournierende Paket ausreichend und senden diese mit dem beiliegenden Retourenblatt an die Rücksendeadresse.
  • Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage (nach Warenerhalt)
  • Rücksendeadresse: POLOLO OHG; Karl-Seifert-Str. 1-5, 91097 Oberreichenbach
  • Rückzahlung: Die Rückzahlung erfolgt auf dem gleichen Weg, wie Sie bezahlt haben.

Um den Ablauf Ihrer Rücklieferung optimal für Sie erledigen zu können, legen Sie bitte der Rücksendung folgende Informationen bei, damit wir Sie bei Fragen (lediglich zur Rückerstattung oder Rücksendung) kontaktieren können:

 

Bestellnummer:*

 

Rückerstattungsnr./ID:*

 

Kundennummer:

 

Vorname/Name:*          

Anschrift:*                        

 

 

E-Mail:*

 

Telefonnr.:

 

*Angabe verpflichtend

 

Ihr Geld wird über die gleiche Zahlungsmethode erstattet, mit der Sie vorher eingekauft haben.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rückerstattung? Senden Sie diese unter Angabe Ihrer Kunden- oder Bestellnummer an info@pololo-onlineshop.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße

Ihr POLOLO Team